Brazygraphie

Brazygraphie

Seit zirka 2013 arbeite ich mit der von mir selbst entwickelten "Brazygraphie". Ein Monotypieverfahren, das auf der Decalcomanie basiert. Die Brazygraphie ist um eins besser als die nicht existierende Crazygraphie.

 

Ursprünglich nur für rein zufällige Rorschachtests auf T-Shirts zu gebrauchen merkte ich bald, dass ich die Muster beeinflussen kann. Wie das vonstatten geht ist ein streng gehütetes Gehemnis, das nur von Druide zu Druide weitergegeben werden darf.

 

Durch jahrelanges Experimentieren mit den Materialien ist es mir inzwischen möglich die Bilder auf Papier zu bringen. Mit Hilfe von digitalen Bildbearbeitungsprogrammen werden diese noch weiter verzerrt und gestört (Glitch Art).

 

Die Originale können gerne nach vorheriger Anmeldung in meinem Atelier begutachtet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner